Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

002 Essential Wood Ajmal für Frauen und Männer

002 Essential Wood Ajmal für Frauen und Männer

weiße Blüten
Oud

002 Essential Wood von Ajmal ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. 002 Essential Wood ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Rose, Iris und Jasmin; Die Herznote ist Agarholz; Die Basisnoten sind holzige Noten und Ambra.

rosa Pfeffer Rose Iris Jasmin

Agarholz

holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 002 Essential Wood by Ajmal.

002 Essential Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ajmal 002 Essential Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ajmal 002 Essential Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 002 Essential Wood von Ajmal einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 002 Essential Wood von Ajmal vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Attraction Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Montale White Aoud Loewe I Loewe You Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2008 CnR Create Aries Acqua di Biella Kid Mohair Jesus Del Pozo On El Salvador Dali Little Kiss Me Rasasi First Love Lulu Beauty Starlet Sabon Zohar (Musk)