Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

BHPC Colors for women Air-Val International für Frauen

BHPC Colors for women Air-Val International für Frauen

weiße Blüten

BHPC Colors for women von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ananas, schwarze Johannisbeere, Melone und Litschi; Die Herznoten sind Rose, Magnolie, Jasmin, Heliotrop und Iris; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver und Patschuli.

Ananas schwarze Johannisbeere Melone Litschi

Rose Magnolie Jasmin Heliotrop Iris

Sandelholz Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BHPC Colors for women by Air-Val International.

BHPC Colors for women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International BHPC Colors for women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International BHPC Colors for women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BHPC Colors for women von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BHPC Colors for women von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Usher Usher She Lacoste Dream of Pink The Body Shop Dewberry Perfume Oil Pierre Balmain Eau d'Ivoire Giorgio Beverly Hills Giorgio Beverly Hills Blue Gin Tonic Happy Hour Women Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Boadicea the Victorious Pure Regency Cosmetics Sassique Ulric de Varens Mini Varens 31 Roberto Cavalli Anniversary Zara Zara Girl