Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

BHPC Colors for men Air-Val International für Männer

BHPC Colors for men Air-Val International für Männer

BHPC Colors for men von Air-Val International ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange, Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind Patschuli, Zeder und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Zitrone Mandarinorange Bergamotte Lavendel

Patschuli Zeder Vetiver

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BHPC Colors for men by Air-Val International.

BHPC Colors for men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Air-Val International BHPC Colors for men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Air-Val International BHPC Colors for men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BHPC Colors for men von Air-Val International einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BHPC Colors for men von Air-Val International vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Deep Antonio Banderas Mediterraneo Emanuel Ungaro Apparition Homme Gas Gas for Your Soul Honore des Pres Nu Green Ted Baker Skinwear Profumum Roma Victrix Julian Rouas Versailles DSH Perfumes Viridian D.S. & Durga Royal Purpure Brooks Brothers Black Fleece CnR Create Virgo for Men