Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

frisch
Videos
Lilac Path Aerin Lauder für Frauen Videos
Lilac Path Aerin Lauder für Frauen Bilder

Lilac Path von Aerin Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Lilac Path ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Galbanharz, Engelswurz, Jasmin, Orangenblüte, Flieder und Geißblatt.

Galbanharz Engelswurz Jasmin Orangenblüte Flieder Geißblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lilac Path by Aerin Lauder.

Lilac Path Parfumbewertungen

noa69
noa69

Als grosse Verehrerin von romantischen Blumen, sind mir die schoenen Flakons mitsamt schoener Kartons sofort ins Auge gefallen.
Ich habe alle, im Estee Lauder Boutique vorhandenen Aerin Duefte getestet und der war ein Gewinner!
Die aeusserst nette Verkaeufrin hat mir ein Rabatt vorgeschlagen und voellig ungewollt ( ja ja, klar) habe ich uebergluecklich den Laden mit der schoenen Tuete und noch schoenerem Inhalt verlassen.
Und Lilac Path ist romantisch und passt zum Fruehling!
Wie der Name schon sagt, es ist ein Fliederduft, aber einer von der schoensten und bester Sorte.. Cremig, subtil, elegant, etwas gruen angehaucht, die weiche gepflegte, sonnige und fruehlingshafte Pudrigkeit erobert mein Herz immer wieder! Eine etwas altmodische Note spuere ich hier auch, aber das Parfum ist zeitlos, es sind Flieder, die hier nicht erwuergen, denn sie sind harmonisch vermischt mit gruenen Blaettern und grosser Portion von warmer Sonne, die sich versteckt hinter den frischen bluehenden lila Fliederstraeussen.
Haltbarkeit und Sillage moderat.
Absolut empfehlenswert fuer Freunde/innen von romantischen Fruehlingsbouquets. Und Liebhaber der Farbe Lila. Also fuer mich :)

Mar
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aerin Lauder Lilac Path; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aerin Lauder Lilac Path habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lilac Path von Aerin Lauder einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lilac Path von Aerin Lauder vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

David & Victoria Beckham Intimately Beckham Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys Bath and Body Works Japanese Cherry Blossom Shalini Shalini Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers Jessica McClintock Jess Payot Pavlova Bronnley Rose Eau Fraiche Prince Matchabelli Luna Mystique Des Filles a la Vanille Imma