Die Designer » A » Orientalisch « Duftfamilien

Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini für Frauen

Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini für Frauen

weiße Blüten
Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini für Frauen Bilder

Adrienne Vittadini von Adrienne Vittadini ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Adrienne Vittadini ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annie Buzantian. Das Parfum beinhaltet Ambra, Mandarinorange, Moschus, sizilianische Bergamotte, Jasmin, Maiglöckchen und Zitrone.

Ambra Mandarinorange Moschus sizilianische Bergamotte Jasmin Maiglöckchen Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adrienne Vittadini by Adrienne Vittadini.

Adrienne Vittadini Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adrienne Vittadini von Adrienne Vittadini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adrienne Vittadini von Adrienne Vittadini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Ambre Fétiche Chanel Allure Homme Edition Blanche Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Kenzo Flower by Kenzo Limited Edition 2004 Fragonard Grain de Soleil Mary Kay Affection Loewe Solo Loewe Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Serge Lutens Fourreau Noir Oriflame Nomadic Him Calypso Christiane Celle Calypso Figue Laura Mercier Ambre Passion Elixir