Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Freesia Magnolia Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

Freesia Magnolia Adopt` by Reserve Naturelle für Frauen

gelb-blumig
aquatisch

Freesia Magnolia von Adopt` by Reserve Naturelle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Freesie und Magnolie; Die Basisnoten sind Ylang-Ylang und Jasmin.

Mandarinorange Zitrone

Freesie Magnolie

Ylang-Ylang Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Freesia Magnolia by Adopt` by Reserve Naturelle.

Freesia Magnolia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Adopt` by Reserve Naturelle Freesia Magnolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Adopt` by Reserve Naturelle Freesia Magnolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Freesia Magnolia von Adopt` by Reserve Naturelle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Freesia Magnolia von Adopt` by Reserve Naturelle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Miss Boucheron Mugler Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir Estée Lauder Bali Dream Bijan DNA Femme L`Erbolario Narciso Sublime Opus Oils Island Girl: Island (Hawaiian) Carolina Herrera Flore B Never Too Busy To Be Beautiful Two Hearts Beating as One Dolce&Gabbana Rose The One O Boticario Royalty Yardley Heritage Collection: Hyacinth Tokyo Milk Parfumarie Curiosite French Kiss