Die Designer » A » Leder « Duftfamilien

1869 Eau de Parfum Acca Kappa für Männer

1869 Eau de Parfum Acca Kappa für Männer

1869 Eau de Parfum Acca Kappa für Männer Bilder

1869 Eau de Parfum von Acca Kappa ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Geranie und Kardamom; Die Herznoten sind Veilchenblätter, Iris, Leder und Lorbeer; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Weihrauch, Ladanharz und Vetiver.

Geranie Kardamom

Veilchenblätter Iris Leder Lorbeer

Ambra Vanille Weihrauch Ladanharz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1869 Eau de Parfum by Acca Kappa.

1869 Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Acca Kappa 1869 Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Acca Kappa 1869 Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1869 Eau de Parfum von Acca Kappa einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1869 Eau de Parfum von Acca Kappa vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Versace Versace L'Homme Gres Cabochard Valentino Vendetta Uomo Etienne Aigner Aigner Black for Men Halston Halston Z14 Pierre Balmain Jolie Madame Etat Libre d`Orange Charogne Mark Buxton Hot Leather Sonoma Scent Studio Fireside Intense Canali Canali dal 1934 Auguste Esprit de Cuir Black Phoenix Alchemy Lab Sara Pezzini