Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Absolument Femme Absolument Parfumeur für Frauen

Absolument Femme Absolument Parfumeur für Frauen

Absolument Femme Absolument Parfumeur für Frauen Bilder Absolument Femme Absolument Parfumeur für Frauen Bilder

Absolument Femme von Absolument Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Absolument Femme ist seit 2012 erhältlich. Absolument Femme wurde kreiert von Pascal Rolland und Marc Villaceque. Die Kopfnoten sind Tangerine, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Veilchen, Rose, Magnolie, Ylang-Ylang, Jasmin, Muskat, Gewürze, Kardamom und Wermut; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und weißer Moschus.

Tangerine Grapefruit Bergamotte

Maiglöckchen Veilchen Rose Magnolie Ylang-Ylang Jasmin Muskat Gewürze Kardamom Wermut

Sandelholz Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absolument Femme by Absolument Parfumeur.

Absolument Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Absolument Parfumeur Absolument Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Absolument Parfumeur Absolument Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absolument Femme von Absolument Parfumeur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absolument Femme von Absolument Parfumeur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jacomo Silences Purple Vera Wang Vera Wang Roccobarocco Roccobarocco Victoria`s Secret Sexy Little Things Ooh La La Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Laura Mercier Neroli Eau de Parfum Histoires de Parfums 1876 Loewe Esencia Femme Pacifica Malibu Lemon Blossom Oscar de la Renta Oscar Sheer Freesia Les Parfums de Rosine Rose Kashmirie Yves Rocher Pivoine