Die Designer » » Blumig « Duftfamilien

Obelisk Água de Cheiro für Frauen

Obelisk Água de Cheiro für Frauen

Obelisk von Água de Cheiro ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Patschuli und Sandelholz.

Zitrusfrüchte

Blumige Noten

Ambra Moschus Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Obelisk by Água de Cheiro.

Obelisk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Água de Cheiro Obelisk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Água de Cheiro Obelisk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Obelisk von Água de Cheiro einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Obelisk von Água de Cheiro vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Freya Trance Essence Pink Kat Mary Kay Elige Il Profvmo Eclair de Tubéreuse Lorenzo Villoresi Donna Calvin Klein Eternity Summer 2009 Floris Tuberose Guerlain Aqua Allegoria Cherry Blossom Oriflame Visions Miss Punk L`Occitane en Provence Peony Ebba Los Angeles Miss Marisa Fleur Lalique Fleur de Cristal