Fragrantica The Vagabond Prince Enchanted Forest GIVEAWAY

The Vagabond Prince Enchanted Forest GIVEAWAY

12/17/13 16:01:25

von: Elena Knezhevich

Die kalte Jahreszeit ist für viele von uns, vor allem für Kinder, etwas besonderes. Und für The Vagabond Prince ist der Winter 2013 auch der erste Geburtstag unseres Parfümeriehauses. Vor einem Jahr haben wir unsere Duftkomposition Enchanted Forest lanciert. Und zum ersten Geburtstag verlosen wir Geschenke für unsere Leser:

Zwei von Hand bemalte Flakons von Enchanted Forest (EDP 100 ml)
und 100 Proben.

"Als wir die Idee zu Enchanted Forest entwickelt haben, wollte ich schon damals jeden einzelnen Flakon von Hand bemalen. Natürlich war das unmöglich, denn wir wollten den Duft mit so vielen Menschen wie möglich teilen. Zumindest konnte ich jedoch das Design des Flakons und das der Verpackung selbst gestalten. Vor Kurzem habe ich mir allerdings zwei schwarze Flakons genommen und diese im Hohloma-Stil von Hand bemalt. Ich hoffe, dass die zukünftigen Besitzer diese Flakons auch lieben und schätzen werden." - Elena Knezhevich

.


 


 


 


 

.

Diese limitierten Editionen von Enchanted Forest geben wir zum Anlass des ersten Geburtstags von The Vagabond Prince als Geschenk an zwei Fragrantica-Leser weiter. Die wundervolle Komposition von The Vagabond Prince bleibt unverändert.

Daneben vergeben wir auch 100 Proben (im 2er Set) des Duftes an 100 glückliche Gewinner.


Kopfnoten:

Rosa Pfeffer, Aldehyde, Orange, schwarze Johannisbeere
(Blüten, Blätter), Hagedorn, Rum, Wein, Rosmarin, Artemisia

Herznoten:

Schwarze Johannisbeere Absolue (von LMR aus Grasse),
CO2 blackcurrant (von Floral Concept aus Grasse), russischer Koriander, Geißblatt, Rose, Nelke, Vetiver

Basisnoten:

Opoponax, Benzoeharz aus Siam, Ambra, Eichenmoos, Tannenbalsam, Patchouli Purecoeur®, Castoreum Absolue, Zeder, Vanille, Moschus
 


Hier gibt es Enchanted Forest zu kaufen:

USA:
vagabondprince.com
luckyscent.com

EUROPA:
jovoyparis.com
ausliebezumduft.de
 

Wir wünschen viel Glück bei der Verlosung auf fragrantica.com!
Und wir wünschen allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Start ins neue Jahr!

Elena Knezhevich hat Fragrantica in 2007 zusammen mit Zoran Knezevic gegründet. Seitdem kümmert sie sich um das Design und den Inhalt der Webseite.

Elena stammt aus Russland und hat slawische Sprachen und Literatur in Moskau studiert. Sie hat auch lang in Sarajevo und Belgrad gelebt, wo die Idee zu Fragrantica entstand. Heute lebt sie in Kalifornien.

"Schon seit meiner Geburt lebe ich einen nomadischen Lebensstil. Umzüge, verschiedene Städte und Länder... Ich liebe meine Insel im Internet, die ich selbst kreiert habe um mich, egal, wo ich bin, zu Hause zu fühlen."

 





Advertisement

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Advertisement

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: