Fragrantica Killer Queen Katy Perry Giveaway

Killer Queen Katy Perry Giveaway

10/23/13 23:31:54

von: Elena Knezhevich

Killer Queen ist der dritte Duft der amerikanischen Sängerin Katy Perry. Der neue Duft ist in verschiedenen Größen in Parfümerien erhältlich. Fragrantica verschenkt einen 100 ml Flakon an einen glücklichen Gewinner!

Weiblichkeit ist das Thema von Killer Queen. Die Komposition zielt auf junge Frauen ab. Der Name des Duftes ist von Song "Killer Queen" von Queen inspiriert.

Laurent Le Guernec komponierte den Duft Killer Queen. Wir kennen Laurents Stil von verschiedenen anderen Celebrity-Parfums, wie Lovely Sara Jessica Parker, und Düften von Bond No 9. Laurent ist ein Profi im Umgang mit fruchtigen und würzigen Noten.



Wenn man vom Flakon ausgeht, dann erwartet man, dass Killer Queen ein sinnlicher und intensiver Duft ist, der auf roten Noten wie Kirschen basiert. Oder anders gesagt: Der Duft verspricht mehr als ein typischer Celebrity-Duft mit blumigen und fruchtigen Noten zu sein.

Killer Queen ist besser als ich erwartet habe. Ich fühle Mystik; ein guter Ansatz um deliziöse Noten mit sinnlichen Akkorden zu kombinieren. Ich rieche eine anziehende, dunkle und samtige Note von reifen Blaubeeren auf Kaschmirholz. Sanfte Akzente von Pralinen und holzigem Patschuli verleihen der Komposition einen intensiven Duftschweif

Ich muss zugeben, dass wir mit Killer Queen einen relativ interessanten Duft im Celebrity-Segment haben. Der Duft ist mindestens so interessant, wie er innerhalb der Grenzen von "netten Düften" sein kann.

KILLER QUEEN KATY PERRY GIVEAWAY auf FRAGRANTICA.COM:


Fragrantica verschenkt einen 100 ml Flakon von Killer Queen an einen Gewinner. Der Gewinner wird am 25. Oktober auf Fragrantica.com bekannt gegeben.
 

Elena Knezhevich hat Fragrantica in 2007 zusammen mit Zoran Knezevic gegründet. Seitdem kümmert sie sich um das Design und den Inhalt der Webseite.

Elena stammt aus Russland und hat slawische Sprachen und Literatur in Moskau studiert. Sie hat auch lang in Sarajevo und Belgrad gelebt, wo die Idee zu Fragrantica entstand. Heute lebt sie in Kalifornien.

"Schon seit meiner Geburt lebe ich einen nomadischen Lebensstil. Umzüge, verschiedene Städte und Länder... Ich liebe meine Insel im Internet, die ich selbst kreiert habe um mich, egal, wo ich bin, zu Hause zu fühlen."

 





Advertisement

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Advertisement

Advertisement

Neue Parfums

Mr. IbisBlack Phoenix Alchemy Lab
Mr. Ibis

Mad SweeneyBlack Phoenix Alchemy Lab
Mad Sweeney

Mr. CzernobogBlack Phoenix Alchemy Lab
Mr. Czernobog

Mister WednesdayBlack Phoenix Alchemy Lab
Mister Wednesday

MediaBlack Phoenix Alchemy Lab
Media

Mama-JiBlack Phoenix Alchemy Lab
Mama-Ji

Low Key LyesmithBlack Phoenix Alchemy Lab
Low Key Lyesmith

LauraBlack Phoenix Alchemy Lab
Laura

Glass EyeBlack Phoenix Alchemy Lab
Glass Eye

For The Joy of ItBlack Phoenix Alchemy Lab
For The Joy of It

Eostre of The DawnBlack Phoenix Alchemy Lab
Eostre of The Dawn

Coin TrickBlack Phoenix Alchemy Lab
Coin Trick

Black HatsBlack Phoenix Alchemy Lab
Black Hats

BilquisBlack Phoenix Alchemy Lab
Bilquis

BelieveBlack Phoenix Alchemy Lab
Believe

Milky Madamoiselle 牛奶小姐Boitown 冰希黎
Milky Madamoiselle 牛奶小姐

Monet's Nymphéa 莫奈的睡莲Boitown 冰希黎
Monet's Nymphéa 莫奈的睡莲

Fressia's First Kiss 小苍兰的初吻Boitown 冰希黎
Fressia's First Kiss 小苍兰的初吻

L'eau Unisex 无性之水Boitown 冰希黎
L'eau Unisex 无性之水

L’eau de L’eauBoitown 冰希黎
L’eau de L’eau

L’eau du Miracle 奇迹之水Boitown 冰希黎
L’eau du Miracle 奇迹之水

L'eau du Soir 夜幕之水Boitown 冰希黎
L'eau du Soir 夜幕之水

L 'eau du SoleilBoitown 冰希黎
L 'eau du Soleil

Rose Fatale 忘情玫瑰Boitown 冰希黎
Rose Fatale 忘情玫瑰

Sel Marin de Capri 卡帕里海盐Boitown 冰希黎
Sel Marin de Capri 卡帕里海盐

Rosa GretaEau D`Italie
Rosa Greta

Myth BloomZlatan Ibrahimovic Parfums
Myth Bloom

Myth WoodZlatan Ibrahimovic Parfums
Myth Wood

Attache-Moi ICI & LAICONOfly
Attache-Moi ICI & LA

Fior d'AquaAcca Kappa
Fior d'Aqua

Bekannte Marken und Parfums: