Veranstaltungen FRAGRANZE in Bildern

FRAGRANZE in Bildern

09/15/15 12:53:17 (Ein Kommentar)

von: Elena Knezhevich


Auf der Fragranze hatte ich die Gelegenheit wunderschöne Flakons, gelungene Designs und die Gesellschaft wunderbarer Menschen zu genießen. Ich freue mich meine Eindrücke mit euch teilen zu können!

Houbigant Iris des Champs, eine erdige aber dennoch sehr feminine Iris

Meo Fusciuni Odor 93, ein bemerkenswerter Tabak- &Tuberosenduft

Pininfarina, sie designen italienische Autos, jetzt lancieren sie auch zwei Parfums

Jehanne Rigaud, was für eine wunderbare Farbe für ein Parfum!

Four seasons + 1 more von MiN New York, Herbst und Winter sind außergewöhnlich!

Die Eau d'Italie Gründer lancieren die Marke ALTAIA mit drei Düften, leicht & schön

Rubinis perfekter Duft, Design und Begründer

Ein neues Label: Nomenclature, 4 Düfte die von berühmten Duftmolekülen inspriert sind, ich liebe das Verpackungskonzept!

UNUM und sein Designer in schwarz, weiß und grau ;o)

Fleurs in Flames von Antonio Alessandria, die sinnlichste Lilie mit viel Holz

Farbenfroh: David Jouquin

Living Lalique

Les Absolus Kollektion von Annick Goutal in neuem Design

Verpackunsgkonzept von Goti

BARUTI


Das Fragrantica Team von links nach rechts (stehend): Zoran Knezevic, Elena Knezevic, Svetlana Zavgorodneva, Julietta Ptoyan, Miguel Matos, Jane Wonder, Serguey Borisov (hockend) und Sandra Raicevic-Petrovic & Raluca Raluca Kirschner (nicht im Bild, aber mit uns auf der Fragranze)

Photos von Elena Knezhevich, Team Bild ist von Cecile Zarokian

Elena Knezhevich gründete 2007 mit Zoran Knezevic Fragrantica. Seitdem kümmert sich Elena als Chefeditorin um Design und Inhalt.

Elena wurde in Russland geboren und hat slavische Sprachen und Literatur in Moskau studiert, in  Sarajevo und Belgrad gelebt wo die Idee zu Fragrantica geboren wurde. Derzeit lebt sie in Kalifornien.

"Seit meiner Geburt lebe ich einen nomadischen Lifestyle. Ich liebe meine Insel im Internet, die ich von überall erreichen kann um mich zu Hause zu fühlen."

 

 





Advertisement

aquaria
aquaria

Wunderschöne Fotos. Danke!
Da kriege ich Gusto auf einige Düfte. Der Houbigant sieht ja wirklich sehr edel aus, und auch die neuen Flakons von Goutal gefallen mir besser als die bisherigen.
Interessieren würde mich auch der Vanille Blonde. Was irgendwie nicht überraschend ist. ;-)
Schön auch, mal die versammelte Mann- und Frauschaft der internationalen fragrantica-Seite zu sehen.

Sep
16
2015

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Advertisement

Advertisement

Neue Parfums

IntensoJunaid Jamshed
Intenso

BreezeJunaid Jamshed
Breeze

Oud EssentielGuerlain
Oud Essentiel

OthocaAcqua di Sardegna
Othoca

BoeliAcqua di Sardegna
Boeli

MianaAcqua di Sardegna
Miana

Shalimar Souffle de ParfumGuerlain
Shalimar Souffle de Parfum

Desire ExtremeAlfred Dunhill
Desire Extreme

KaralyAcqua di Sardegna
Karaly

LòAcqua di Sardegna

CorosAcqua di Sardegna
Coros

Ladies Day ParisEtienne Aigner
Ladies Day Paris

Never Hide For HerOtto Kern
Never Hide For Her

Never Hide For HimOtto Kern
Never Hide For Him

Zorya VechernyayaBlack Phoenix Alchemy Lab
Zorya Vechernyaya

Zorya UtrennyayaBlack Phoenix Alchemy Lab
Zorya Utrennyaya

Zorya PolunochnayaBlack Phoenix Alchemy Lab
Zorya Polunochnaya

Feels Like Summer Mens.Oliver
Feels Like Summer Men

Feels Like Summer Womens.Oliver
Feels Like Summer Women

CharcoalPerfumer H
Charcoal

Diamond GreedyMontale
Diamond Greedy

Diamond RoseMontale
Diamond Rose

Diamond FlowersMontale
Diamond Flowers

Bois DoreVan Cleef & Arpels
Bois Dore

Uomo Salvatore Ferragamo Casual LifeSalvatore Ferragamo
Uomo Salvatore Ferragamo Casual Life

SolsticeBjork and Berries
Solstice

Histoire d'OrangersL`Artisan Parfumeur
Histoire d'Orangers

The Norns` FarmhouseBlack Phoenix Alchemy Lab
The Norns` Farmhouse

The IfritBlack Phoenix Alchemy Lab
The Ifrit

Technical BoyBlack Phoenix Alchemy Lab
Technical Boy

Bekannte Marken und Parfums: