Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

s.Oliver Women s.Oliver für Frauen

s.Oliver Women s.Oliver für Frauen

s.Oliver Women von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. s.Oliver Women ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette und roter Apfel; Die Herznoten sind Blumige Noten und Moschus; Die Basisnote ist Sandelholz.

Bergamotte Limette roter Apfel

Blumige Noten Moschus

Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about s.Oliver Women by s.Oliver.

s.Oliver Women Parfumbewertungen

NightAngel
NightAngel

"s.Oliver Women" und "tommy girl" waren die ersten beiden Düfte, die ich hatte, ich weiß nicht mehr genau was als Erstes war und was als Zweites. Damals war es jedenfalls mein Lieblingsduft.

Es riecht angenehm frisch, ist nicht schwer oder aufdringlich, passt eigentlich immer und überall und ist auch für den Sommer optimal. Ich mag ihn nach wie vor und frage mich, warum ich so lange einen Bogen darum gemacht habe, das könnte aber auch daran liegen, dass die Parfümsucht erst jetzt zugeschlagen hat.

Die Haltbarkeit liegt bei mir bei etwa 4-5 Stunden, natürlich wird er in dieser Zeit auch immer schwächer aber um den Preis (ich hab für mein 50 ml EdT etwa 17 Euro gezahlt) ist das absolut okay.

Den Flakon empfinde ich als etwas lieblos aber am Ende zählt eh der Inhalt.

In Zukunft werde ich auf jeden Fall wieder dafür sorgen, dass der Duft öfter bei mir einzieht.

Aug
2014

s.Oliver Women by s.Oliver 3.00 out of 5 based on 12 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver s.Oliver Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver s.Oliver Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen s.Oliver Women von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen s.Oliver Women von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Truth The Body Shop White Musk Clinique Clinique Happy Heart Bruno Banani Bruno Banani Woman Philosophy Pure Grace Lanvin Eclat d’Arpège Estée Lauder Pleasures Jil Sander Style Estée Lauder White Linen Breeze Clean Fresh Laundry Calvin Klein Eternity Moment Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Serge Lutens Clair de Musc Yves Rocher Desir de Nature Calvin Klein Escape Guerlain Samsara Eau de Parfum Betty Barclay Betty Barclay Women No 2 Guerlain Aqua Allegoria Herba Fresca Marc Jacobs Daisy Yves Rocher Pur Desir de Lilas