Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

s.Oliver Spring Spirit Woman s.Oliver für Frauen

s.Oliver Spring Spirit Woman s.Oliver für Frauen

s.Oliver Spring Spirit Woman von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. s.Oliver Spring Spirit Woman ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarze Johannisbeere, Ananas und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Grapefruit schwarze Johannisbeere Ananas Birne

Jasmin afrikanische Orangenblüte Rose

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about s.Oliver Spring Spirit Woman by s.Oliver.

s.Oliver Spring Spirit Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen s.Oliver Spring Spirit Woman von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen s.Oliver Spring Spirit Woman von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Emporio Remix for Her Sonia Rykiel Rykiel Rose Givenchy My Givenchy Dream Rampage Blue Eyes Jean Patou Eau de Patou Ted Lapidus Silk Way Mistral Lychee Rose Voluspa Green Datura Kate Spade Twirl Chevignon Forever Mine Into The Legend for Women Ebba Los Angeles Miss Fabienne Alta Moda Dreams