Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

s.Oliver Sport 1 Female s.Oliver für Frauen und Männer

s.Oliver Sport 1 Female s.Oliver für Frauen und Männer

Hatte ich: 2

s.Oliver Sport 1 Female von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. s.Oliver Sport 1 Female ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Orange, Ananas und Grapefruit; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Orange Ananas Grapefruit

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about s.Oliver Sport 1 Female by s.Oliver.

s.Oliver Sport 1 Female Parfumbewertungen

s.Oliver Sport 1 Female by s.Oliver 4.67 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver s.Oliver Sport 1 Female; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver s.Oliver Sport 1 Female habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen s.Oliver Sport 1 Female von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen s.Oliver Sport 1 Female von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre GF Ferre Lei-Her La Perla Shiny Creation Escada Escada Blue Romance Parah Parah Woman Campos de Ibiza Higo Victoria`s Secret Isle of Pink Shimmering Fragrance Mist Christian Lacroix Eau Florale Bleue Givenchy Givenchy Lights Van Cleef & Arpels Feerie Flirt! Rock N Rebel Montale Pure Gold Oriflame Sun