Die Designer » R S » « Duftfamilien

s.Oliver Selection for Men s.Oliver für Männer

s.Oliver Selection for Men s.Oliver für Männer

pflanzlich
s.Oliver Selection for Men s.Oliver für Männer Bilder s.Oliver Selection for Men s.Oliver für Männer Bilder

s.Oliver Selection for Men von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. s.Oliver Selection for Men ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Basilikum und Salbei; Die Herznoten sind Muskat, Rose und Klee; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Guajakholz und Vetiver.

Mandarinorange Basilikum Salbei

Muskat Rose Klee

Patschuli Eichenmoos Guajakholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about s.Oliver Selection for Men by s.Oliver.

s.Oliver Selection for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver s.Oliver Selection for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver s.Oliver Selection for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen s.Oliver Selection for Men von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen s.Oliver Selection for Men von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Profumum Roma Soavissima Parfumerie Generale PG07 Cologne Grand Siecle Trish McEvoy Trish McEvoy 9 Blackberry & Vanilla Musk Stephen Jones Stephen Jones Culti Mediterranea Love The Key to Life Love The Key to Life M. Asam Men Michel Germain Sexual Secret Perry Ellis Perry Ellis Platinum Label Demeter Fragrance Almond Pal Zileri Collezione Privata Viaggio d`Africa Baldinini Or Noir