Die Designer » R S » « Duftfamilien

s.Oliver Selection for Men s.Oliver für Männer

s.Oliver Selection for Men s.Oliver für Männer

s.Oliver Selection for Men s.Oliver für Männer Bilder s.Oliver Selection for Men s.Oliver für Männer Bilder

s.Oliver Selection for Men von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. s.Oliver Selection for Men ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Basilikum und Salbei; Die Herznoten sind Muskat, Rose und Klee; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Guajakholz und Vetiver.

Mandarinorange Basilikum Salbei

Muskat Rose Klee

Patschuli Eichenmoos Guajakholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about s.Oliver Selection for Men by s.Oliver.

s.Oliver Selection for Men Parfumbewertungen

Heinz0
Heinz0

S.Oliver Selection for Men riecht ungewöhnlich würzig und elegant für einen Drogerieduft. Vor allem die Gewürznelke riecht man deutlich heraus.

Es ist kein aufdringlicher Duft, sondern eher ein dezenter, angenehmer Hauch. So wie Hintergrundmusik aus einem Radio...

Er riecht von Anfang bis Ende gleich, was ich aber nicht als Nachteil empfinde.

Die Haltbarkeit ist für diese Preisklasse gut, der Duft hält bei mir 6-7 Stunden auf der Haut, an der Kleidung bis zu 12 Stunden.

Wer würzige Düfte mag und nicht viel Geld ausgeben möchte, macht mit diesem Duft definitiv nichts falsch.

Jan
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver s.Oliver Selection for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver s.Oliver Selection for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen s.Oliver Selection for Men von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen s.Oliver Selection for Men von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Grecale Roberto Cavalli Serpentine Silver Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition The People Of The Labyrinths A.Maze Royall Fragrances Royall Bay Rhum Zirh Zirh DSH Perfumes Fire Opal (Orange 2; Natural) Paolo Gigli Aria Washington Tremlett Royal Heroes 1805 NafNaf Fashion Instinct Keiko Mecheri Les Zazous Profumi Capri Luna Caprese