Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

s.Oliver Original Women s.Oliver für Frauen

s.Oliver Original Women s.Oliver für Frauen

s.Oliver Original Women s.Oliver für Frauen Bilder s.Oliver Original Women s.Oliver für Frauen Bilder

Diese Duftlinie von s.Oliver, die aus den beiden Parfums Original Women und Original Men besteht, ist seit August 2011 erhältlich. Beschrieben wird die Linie als eine "erfrischende, geradlinige und authentische Lebenseinstellung". Weiter heißt es, die beiden Düfte "ermutigen einen sein Leben zu leben und man selbst zu sein - egal ob allein oder mit Freunden.” (soliver.com)

s.Oliver Original Women wird als authentischer Duft, der von zeitloser und natürlicher Weiblichkeit inspiriert ist, beschrieben. Der Duft öffnet mit Bergamotte, Apfel und Pfirsich. Das Herz ist aus Noten von Rose und Sandlilie (Leucocrinum) komponiert. Die Basis besteht aus Ambra, weißer Zeder und Vanille.

In Eau de Toilette Konzentration erhältlich. Außerdem gibt es passende Körperpflegeprodukte.

Bergamotte Pfirsich Apfel

Rose Lilie

Vanille Ambergris weiße Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about s.Oliver Original Women by s.Oliver.

Boss Orange

s.Oliver Original Women Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

Ganz am Anfang erinnerte mich dieser Duft an Jil Sander Sportwater Woman, diese knackig, spritzige Frische hat man sofort in der Nase und nach einiger Zeit wird er so schön blumig und auch ein bischen cremig.
Die ganze Zeit, als der Duft sicht entwickelt hatte, musste ich überlegen an welchen Duft er mich erinnert und ich bin zu dem Schluss gekommen, nachdem mein Mann mich nach einer Schnupperprobe auf die Idee gebracht hatte, das mich dieser Duft, an My Melody Dreams erinnert.
Viele von Euch werden das sicher auch noch aus ihrer Jugend kennen ;-).
So frisch und blumig wie ich diesen Duft von damals in Erinnerung habe, so kommt für mich jetzt s´Oliver Original Woman daher.
Sehr schöner, undaufdringlicher, everyday-Duft, und in Kombi mit der dazugehörigen Bodylotion begleitet dieser Duft einen den ganzen Tag.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver s.Oliver Original Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver s.Oliver Original Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen s.Oliver Original Women von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen s.Oliver Original Women von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Sun Delight Tom Ford Violet Blonde Yves Rocher Iris Noir Lancome Tresor In Love Le Couvent des Minimes Eau des Missions Yves Rocher Secret d`Essences Neroli Rochas Tocade Lolita Lempicka L’Eau Jolie Chloe Love Chloe Eau Intense Yves Rocher Fraicheur Vegetale Verveine Tommy Hilfiger Peach Blossom Clean Fresh Laundry Floris White Rose Prada Infusion d`Homme Guerlain Shalimar Parfum Initial Giorgio Armani Armani Code Luna Guerlain Mahora Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri Jovan Musk Juliette Has A Gun Not A Perfume