Die Designer » R S » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

s.Oliver Original Men s.Oliver für Männer

s.Oliver Original Men s.Oliver für Männer

pflanzlich
s.Oliver Original Men s.Oliver für Männer Bilder

Diese Duftlinie von s.Oliver, die aus den beiden Parfums Original Women und Original Men besteht, kam im August 2011 in die Geschäfte. Beschrieben wird die Linie als eine "erfrischende, geradlinige und authentische Lebenseinstellung". Weiter heißt es, die beiden Düfte "ermutigen einen sein Leben zu leben und man selbst zu sein - egal ob allein oder mit Freunden.” (soliver.com) s.Oliver Original Men ist als spezifisch maskuliner Duft, der individuell und herausfordernd ist, beschrieben. Die Kopfnoten sind Zitronat, Bergamotte, Galbanumharz, Koriander und Muskat. Das Herz des Duftes ist mit Noten von Lavendel, Minze und Beifuß aromatisch. Zeder, Ambra und Moschus bilden die Basisnoten dieser Komposition.

In Eau de Toilette Konzentration erhältlich. Außerdem gibt es passende Körperpflegeprodukte.

Zitronatzitrone Bergamotte Koriander Muskat Galbanharz

Lavendel Beifuß Minze

Moschus Virginiazeder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about s.Oliver Original Men by s.Oliver.

s.Oliver Original Men Parfumbewertungen

sweefa
sweefa

Den teste ich schon seit er rausgekommen ist und sagt was ihr wollt - ich mag den :) Immer wenn ich bei Rossmann am Duftregal langschleiche, muss ich wieder an dem Tester schnüffeln *g*
Der Duft startet recht knackig zitrus-mint-frisch und wird dann wärmer, würziger, bleibt aber sehr lebendig und positiv. Wirkt hochwertig und gut verarbeitet.
Für mich ein superangenehmer Herrenduft, den ich mir an lebensfrohen ab40ern am besten vorstellen kann.
Mit dem beliebten Damenduft dieser Edition kann ich wiederum so absolut überhaupt nichts anfangen.

Apr
SuPo66
SuPo66

Also von dem dazugehörigem Damenduft bin ich ja sehr angetan, aber der Herrenduft?!Hmmm..
Mein Mann musste im Geschäft Versuchskaninchen sein und wir sind beide nicht so geflasht.
Hatte, weil ich ja den Damenduft aus dieser Reihe kenne und sehr mag, eine bestimmte Erwartung, die sich aber leider nicht erfüllt hat.
Mein Mann und ich haben sofort beim ersten Sprüher gedacht, ah, Kölnisch Wasser.. Also, ich mag 4711, irgendwie, im Sommer, wenn´s richtig warm ist, aber nicht in einem anderen Duft.
Vor allem nicht wenn man diese Duftrichtung nicht erwartet.
Das Kölnische flacht dann nach einiger Zeit wieder ab und dann bleibt er irgendwie wässrich, nichtssagend :-/.
Wenn ich gaaanz dicht mit meiner Nase an den Hals gegangen bin und gerochen habe konnte ich einen dezenten Duft, den man auch als Herrenduft interpretieren würde, wahrnehmen, aber sonst.
Also, versteht mich nicht falsch, man riecht den Duft schon, aber halt so unspektakulär, das man eher sagen würde, ach, du trägst ein EdT?, ja, jetzt wo du´s sagst.. :-)

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver s.Oliver Original Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver s.Oliver Original Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen s.Oliver Original Men von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen s.Oliver Original Men von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Carolina Herrera 212 Men a Summer on Ice 2003 Police Uomo Police Sergio Tacchini Sport Ego L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) Karl Lagerfeld Kapsule Light biehl parfumkunstwerke eo02 O Boticario Connexion Demeter Fragrance Espresso Aramis Aramis Cool Blend Demeter Fragrance Bourbon Alfred Dunhill 51.3 N Carolina Herrera Herrera for Men Refreshing Ginger