Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

s.Oliver Men s.Oliver für Männer

s.Oliver Men s.Oliver für Männer

s.Oliver Men von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. s.Oliver Men ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Basilikum, Kardamom und roter Pfeffer; Die Herznoten sind Muskatellersalbei und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und weißer Moschus.

Bergamotte Basilikum Kardamom roter Pfeffer

Muskatellersalbei Virginiazeder

Ambra Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about s.Oliver Men by s.Oliver.

s.Oliver Men Parfumbewertungen

Heinz0
Heinz0

Der Duft ist sehr frisch und erinnert angenehm an frisch gewaschene Wäsche.
Leider verfliegt er bei mir recht schnell, Haltbarkeit liegt bei ca. 4 Stunden. Da muss man öfter mal nachlegen.

Alles in allem ein angenehmer Duft für den alltäglichen Gebrauch und relativ preiswert in Drogeriemärkten erhältlich. Dort bekommt man auch das Aftershave und das sehr gute Duschgel dazu.

Oct
2014
SuPo66
SuPo66

Tja also s.Oliver Men.. ich weiß gar nicht wie ich diesen Duft genauer beschreiben soll?

Unser Sohn hat ihn neulich zum Geburtstag geschenk bekommen und weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum mir dieser Duft nie ins Auge gefallen ist, bzw. ich ihn nie getestet habe, noch dazu wo er oft mal in diversen Drogerien im Angebot ist.. ( da werde ich jetzt künftig mal ein Auge drauf haben ;-) )

Wie gesagt diesen Duft zu beschreiben fällt mir etwas schwer, er ist frisch aber gleichzeitig auch warm.
Anziehend und männlich, aber auf eine weiche, cremige Art..ach, ich weiß auch nicht, ich tu mich bei diesem Duft echt schwer, ich kann nur sagen er ist super lecker..

Ein toller, angenehmer Herrenduft, der zudem mit einer sehr guten Haltbarkeit aufwartet.

Ich kann nur empfehlen beim nächsten Stadtbummel mal einen Schnuppertest zu machen, wirklich wirklich :-)

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver s.Oliver Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver s.Oliver Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen s.Oliver Men von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen s.Oliver Men von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Nikos Sculpture Blue Breeze Lubin Idole Kenzo Power Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Silver Words Tonino Lamborghini Feroce Krigler America One Thierry Mugler A*Men Sunessence Edition Orage d`Ete Lancetti Suspense Avon Herve Leger Homme Nazareno Gabrielli Tu Farmacia SS. Annunziata Isos Xerjoff Nio