Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

s.Oliver Hot Edition Women s.Oliver für Frauen

s.Oliver Hot Edition Women s.Oliver für Frauen

s.Oliver Hot Edition Women von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. s.Oliver Hot Edition Women ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Cassia, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind grüne Noten, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Heliotrop.

Cassia Bergamotte Zitrone

grüne Noten Maiglöckchen Rose

Sandelholz Moschus Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about s.Oliver Hot Edition Women by s.Oliver.

s.Oliver Hot Edition Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver s.Oliver Hot Edition Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver s.Oliver Hot Edition Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen s.Oliver Hot Edition Women von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen s.Oliver Hot Edition Women von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Abinoam Inveja Victorio & Lucchino Abril Acca Kappa Hibiscus M∙A∙C Turquatic Egofacto Poopoo Pidoo Masaki Matsushima mat; metal Kenzo Flower by Kenzo Essentielle Oriflame Visions Casual Cutie Parfum d`Empire 3 Fleurs The Body Shop Love ETC Bronnley Pink Bouquet Dana Black Lace