Die Designer » R S » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

s.Oliver Hot Edition Men s.Oliver für Männer

s.Oliver Hot Edition Men s.Oliver für Männer

s.Oliver Hot Edition Men von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. s.Oliver Hot Edition Men ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pfeffer, Basilikum, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat, Salbei und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Mandarinorange Pfeffer Basilikum Bergamotte Kardamom

Muskat Salbei Zeder

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about s.Oliver Hot Edition Men by s.Oliver.

s.Oliver Hot Edition Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver s.Oliver Hot Edition Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver s.Oliver Hot Edition Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen s.Oliver Hot Edition Men von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen s.Oliver Hot Edition Men von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Parfumerie Generale PG23 Drama Nuui Gant Gant Summer 2009 Nez a Nez Atelier d’Artiste Azzaro Pure Cedrat Le Jardin Retrouve Citron Poivre Tonatto Profumi Albi Amway Ancestry Yardley Iris and Lavender Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique Etat Libre d`Orange Sex Pistols Mansfield Antonio De Curtis Eden Classic Rapport