Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

s.Oliver City Beach Woman s.Oliver für Frauen

s.Oliver City Beach Woman s.Oliver für Frauen

tropisch

s.Oliver City Beach Woman von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. s.Oliver City Beach Woman ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kiwi und Pfirsich; Die Herznoten sind Papaya, Frangipani und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und brasilianisches Rosenholz.

Kiwi Pfirsich

Papaya Frangipani Tiaréblume

Moschus Vanille brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about s.Oliver City Beach Woman by s.Oliver.

s.Oliver City Beach Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver s.Oliver City Beach Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver s.Oliver City Beach Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen s.Oliver City Beach Woman von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen s.Oliver City Beach Woman von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Sport for Women Gres Caline Puma Puma I`m Going Woman Sweet Years Funny Days Gabriela Sabatini Latin Dance By Kilian Prelude to Love MORE&MORE MORE&MORE S. Cute Les poupées Love Kyoto KOYUKI Corine de Farme Hannah Montana Cacharel Amor Amor Delight Hugo Boss Boss Orange Sunset Max Azria BCBGirls Metro