Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Superior s.Oliver für Männer

Superior s.Oliver für Männer

Superior s.Oliver für Männer Bilder Superior s.Oliver für Männer Bilder

Superior von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Superior ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Rosmarin, Kardamom und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder und Harz.

Bergamotte Grapefruit Amalfizitronen

Rosmarin Kardamom Iriswurzel

Vetiver Virginiazeder Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Superior by s.Oliver.

Superior Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver Superior; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver Superior habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Superior von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Superior von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Be Delicious Men Lacoste Lacoste Pour Homme Ralph Lauren Polo Explorer Campos de Ibiza Cedro Parfums Elite Elite Model Attitude for Him Ermenegildo Zegna Acqua d`Estate Essenza di Zegna Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Femme Nasomatto Absinth Burberry The Beat for Men Pacifica Avalon Juniper The American Line Army - Patton The Different Company De Bachmakov