Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Superior s.Oliver für Frauen

Superior s.Oliver für Frauen

Superior s.Oliver für Frauen Bilder Superior s.Oliver für Frauen Bilder

Superior von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Superior ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, Tangerine und Grapefruit; Die Herznoten sind Freesie, Orchidee und Pflaume; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Tonkabohne und Vanille.

Passionsfrucht Tangerine Grapefruit

Freesie Orchidee Pflaume

Virginiazeder Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Superior by s.Oliver.

Superior Parfumbewertungen

VA89
VA89

Mein Freund hat mir diesen Duft mit guter Absicht zum Geburtstag geschenkt :-)
Er dachte, dass er mir gefallen würde aber es ist nicht mein Duft und ich habe ihn an meine Mutter weitergeschenkt.
Zu ihr passt der Duft super.

Nach dem Aufsprühen nehme ich sofort etwas zitroniges wahr.
Ich hätte als Hauptnote auf Grapefruit getippt weil es säuerlich riecht.

Freesienduft entschärft die Zitrusnote.

Die anderen Duftnoten nehme ich kaum wahr.
Sie stehen eher im Hintergrund und geben dem Duft zum Schluss etwas blumiges-süßes.
Aber dabei entsteht keine unangenehme Süße.

Superior ist für Fans von süßlichen, blumigen und trotzdem leichten Düften mit einem Hauch orange-zitrus-grapefruit.

Ein toller Frühling/Sommerduft.Haltbarkeit okay aber auf meiner Haut verfliegen alle Zitrusdüfte recht schnell.

Ganz okay aber kein hervorragender Duft und nichts außergewöhnliches.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver Superior; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver Superior habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Superior von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Superior von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ulric de Varens Lily Prune Love Story Bvlgari Jasmin Noir Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Bettina Barty Vanilla Britney Spears Curious Britney Spears Christian Dior Poison Versace Versense essence Like a Million Miles Away Linn Young Nature's Sexy Jeanne Arthes Love Never Dies Black Jewel Jeanne Arthes Amore Mio Laura Biagiotti Roma Lanvin Eclat d’Arpège Puma Flowing Lancome Magnifique Lancome Tresor Jeanne Arthes Love Never Dies Davidoff Cool Water Betty Barclay Woman No.1 Lancome O d`Azur