Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Soulmate Women s.Oliver für Frauen

Soulmate Women s.Oliver für Frauen

Soulmate Women s.Oliver für Frauen Bilder Soulmate Women s.Oliver für Frauen Bilder

Soulmate Women von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Soulmate Women ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und rote Beeren; Die Herznoten sind Heliotrop, Freesie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Tonkabohne und Baumwollblüte.

Mandarinorange rote Beeren

Heliotrop Freesie Pfingstrose

weißer Moschus Tonkabohne Baumwollblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soulmate Women by s.Oliver.

Soulmate Women Parfumbewertungen

SuPo66
SuPo66

Also, dieser Soulmate woman, hm...ich weiß nicht was ich von dem Duft halten soll.
Das erste Mal auf den Teststreifen gesprüht, im Laden immer wieder dran geschnuppert..oh..lecker frisch..knackige Beere..kühler Moschus..zu Hause wieder am Teststreifen gerochen, man, ist der Hartnäckig, der muss beim nächsten Einkauf getestet werden.
Gesagt getan, zack, mutig aufs Handgelenk, zuerst ok aber dann, nach einiger Zeit..was ist DAS denn??? kurz die Frische, die ich in Erinnerung hatte aber dann, in Verbindung mit der Haut, ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll als.. ürgs...
Ich weiss nicht was mit diesem Duft passiert wenn er mit Haut in Berührung kommt ( oder meine Hormone sind zu unharmonisch ;-) ), aber er stinkt.. merkwürdig das ich das so platt sagen muss, aber er stinkt wirklich, irgendwie unterschwellig. Also die Frische ist noch da, aber irgendwie rieche ich dann so etwas komisches, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber es erinnert mich an die Zeit als wir noch geraucht haben und es uns egal war, wenn am Morgen noch der volle Aschenbecher im Zimmer stand. So wie der Ascher am nächsten Morgen gerochen hat, so einen ähnlichen Geruch nehme ich unterschwellig war, echt iih.. Oh Gott..ich entschuldige mich gleich schon mal bei all denen die den Duft sehr mögen, und das ist fast schon das Schlimmste daran, ich würde diesen Duft so gern mögen, denn das was ich auf dem Teststreifen ge/errochen habe war sooo toll, das ich mir den Duft fast sofort gekauft hätte, aber bin jetzt echt froh das ich ihn im Laden erst noch einmal auf der Haut spazieren getragen habe. Das wäre ´ne Überraschung geworden zu Hause..pfff..
Aber so schnell gebe ich mich ja nicht geschlagen also habe ich ihn noch 2x in den letzten 2 Wochen getestet und jedes Mal leider das gleiche Ergebnis ;-(
Also bitte bitte, testet diesen Duft erst auf der Haut bevor er gekauft wird. Und Glückwunsch an all jene bei denen er dann so toll duftet wie auf dem Teststreifen.. neidisch bin.. :-/

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver Soulmate Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver Soulmate Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soulmate Women von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soulmate Women von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Keiko Mecheri Mihime Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes Creed Love in White Jean Patou Ma Liberte Romea D`Ameor The Secret Heroines of the Tsar Tocca Brigitte Remy Latour Lune d`Ete Ellie Perfume Ellie Nuit Michel Germain Sexual Pussy Deluxe Showcat Brut Parfums Prestige Princess Grace de Monaco Nejma Nejma 4