Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

QS by s.Oliver On Stage Female s.Oliver für Frauen

QS by s.Oliver On Stage Female s.Oliver für Frauen

QS by s.Oliver On Stage Female s.Oliver für Frauen Bilder

QS by s.Oliver On Stage Female von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. QS by s.Oliver On Stage Female ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, rosa Pfeffer und Tangerine; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Tonkabohne.

schwarze Johannisbeere rosa Pfeffer Tangerine

Maiglöckchen Rose Veilchen

Sandelholz Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about QS by s.Oliver On Stage Female by s.Oliver.

QS by s.Oliver On Stage Female Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver QS by s.Oliver On Stage Female; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver QS by s.Oliver On Stage Female habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen QS by s.Oliver On Stage Female von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen QS by s.Oliver On Stage Female von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Courreges Sweet Courreges Gilles Cantuel Flowers GianMarco Venturi Girl Fresh Strawberry Flowers Mexx XX Very Nice Pacsun Kirra Pink Mally Mally Boadicea the Victorious Alluring Jacques Fath Yin Imperial Arno Sorel Sham'n Love Best Company Best Company Faberlic You Nova Dream