Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

QS by s.Oliver Male s.Oliver für Männer

QS by s.Oliver Male s.Oliver für Männer

QS by s.Oliver Male von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. QS by s.Oliver Male ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, roter Apfel, rote Beeren und Sternfrucht; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie und Muskat; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Ambra und Vanille.

Bergamotte roter Apfel rote Beeren Sternfrucht

Lavendel Geranie Muskat

Moschus Patschuli Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about QS by s.Oliver Male by s.Oliver.

QS by s.Oliver Male Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver QS by s.Oliver Male; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver QS by s.Oliver Male habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen QS by s.Oliver Male von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen QS by s.Oliver Male von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Iceberg Fluid Man Cerruti Cerruti Pour Homme Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo Giorgio Beverly Hills Wings for Men Azzaro Cockpit L`Erbolario Felci Charles Jourdan Un Homme Molinard Les Fleurs de Provance: Lavande Azzaro Pure Lavender Montblanc Presence Cool Detaille Par 4 Toni Gard Toni Gard Man