Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

QS by s.Oliver s.Oliver für Frauen

QS by s.Oliver s.Oliver für Frauen

QS by s.Oliver von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. QS by s.Oliver ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

rosa Pfeffer schwarze Johannisbeere Mandarinorange

Rose Veilchen Maiglöckchen

Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about QS by s.Oliver by s.Oliver.

QS by s.Oliver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver QS by s.Oliver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver QS by s.Oliver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen QS by s.Oliver von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen QS by s.Oliver von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Omnia Amethyste Abinoam Corazon Jil Sander Style Creed Jasmin Imperatrice Eugenie Neil Morris Gotham Guepard Espiegle Bond No 9 Astor Place Elternhaus Unifaith (MoslBuddJewChristHinDao) Fiorucci Amore 14 White Boadicea the Victorious Powerful Smell Bent Sunshine Kenzo Once Upon a Time pour Femme