Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Prime League Women s.Oliver für Frauen

Prime League Women s.Oliver für Frauen

tropisch
Prime League Women s.Oliver für Frauen Bilder Prime League Women s.Oliver für Frauen Bilder Prime League Women s.Oliver für Frauen Bilder Prime League Women s.Oliver für Frauen Bilder Prime League Women s.Oliver für Frauen Bilder Prime League Women s.Oliver für Frauen Bilder Prime League Women s.Oliver für Frauen Bilder

Prime League Women von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Prime League Women ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomelo, Mango und grüne Blätter; Die Herznoten sind Freesie, Pfingstrose und Cosmopolitan-Cocktail; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und weißer Moschus.

Pomelo Mango grüne Blätter

Freesie Pfingstrose Cosmopolitan-Cocktail

Ambra Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Prime League Women by s.Oliver.

Prime League Women Parfumbewertungen

Prime League Women by s.Oliver 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver Prime League Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver Prime League Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Prime League Women von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Prime League Women von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Clinique Happy Glimmering Ralph Lauren Romance Love Passport First Love Neil Morris Zephyr Etat Libre d`Orange Bendelirious Tonino Lamborghini Overall Compagnia Delle Indie Le Americhe Caribbean Fruits Gale Hayman Delicious Feelings Escada Escada Marine Groove Maitre Parfumeur et Gantier Soie Rouge Floris Madonna of the Almonds Clinique Clinique Happy In Bloom 2011