Die Designer » R S » Aromatisch « Duftfamilien

Love Man 2008 s.Oliver für Männer

Love Man 2008 s.Oliver für Männer

Love Man 2008 von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Love Man 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone und Tangerine; Die Herznote ist Lavendel; Die Basisnoten sind Zeder, Kardamom und Ambra.

Orange Zitrone Tangerine

Lavendel

Zeder Kardamom Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Man 2008 by s.Oliver.

Love Man 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver Love Man 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver Love Man 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Man 2008 von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Man 2008 von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Benetton Benetton White Night Man Michael Jordan Michael Jordan Candie`s Candie`s Men Givenchy Very Irresistible Fresh Attitude Summer Sorbet Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Royal Riesling Tommy Hilfiger Hilfiger Athletics Adidas Adidas Sport Fever Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Nil Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010 JoAnne Bassett Napoleon Ortigia Sicilia Fico D'India