Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love 2008 s.Oliver für Frauen

Love 2008 s.Oliver für Frauen

Hatte ich: 1

Love 2008 von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love 2008 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Passionsfrucht, schwarze Johannisbeere und Zitrone; Die Herznoten sind Granatapfel, Jasmin und Ingwer; Die Basisnoten sind Pfeffer, Moschus und Zeder.

Passionsfrucht schwarze Johannisbeere Zitrone

Granatapfel Jasmin Ingwer

Pfeffer Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love 2008 by s.Oliver.

Love 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver Love 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver Love 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love 2008 von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love 2008 von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Creed Spring Flower Roberto Cavalli Just Cavalli Pink Guerlain Cherry Blossom Fruity Valentino Vendetta Donna Baratti Want a summer cocktail? Anna Sui Night of Fancy Women Secret W`eau Garden Comptoir Sud Pacifique Princesse Muskat Corine de Farme Hannah Montana Fiorucci Pin Up I M Juicy Mary-Kate and Ashley Olsen N.Y. Chic Esme Rene Eve's Secret