Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Difference Women s.Oliver für Frauen

Difference Women s.Oliver für Frauen

aquatic
Difference Women s.Oliver für Frauen Bilder Difference Women s.Oliver für Frauen Bilder

Difference Women von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Difference Women ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Melone und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Blumige Noten und aquatische Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten und Vanille.

Ananas Melone rosa Pfeffer

Blumige Noten aquatische Noten

holzige Noten Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Difference Women by s.Oliver.

Difference Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver Difference Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver Difference Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Difference Women von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Difference Women von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi s.Oliver s.Oliver City Beach Woman Benetton Benetton White Night Woman Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum Fresh Sake Paul Sebastian Funky Sexy Cool Franck Olivier Private Ulric de Varens Varens essentiel Muguet Secret Eclectic Collections Arouse Mally Mally Cofinluxe Watt Pink Xerjoff Lua