Die Designer » R S » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Difference Men s.Oliver für Männer

Difference Men s.Oliver für Männer

Zimt
frisch
Difference Men s.Oliver für Männer Bilder Difference Men s.Oliver für Männer Bilder

Difference Men von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Difference Men ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Granny Smith Apfel, Ingwer und Zimt; Die Herznoten sind Basilikum, Lavendel und Veilchenblatt; Die Basisnote ist holzige Noten.

Granny Smith Apfel Ingwer Zimt

Basilikum Lavendel Veilchenblatt

holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Difference Men by s.Oliver.

Difference Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver Difference Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver Difference Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Difference Men von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Difference Men von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Aramis Aramis Life My Summer Liz Claiborne Curve Chill for Men Gant Gant Summer 2009 Roger & Gallet L`Homme Sport The Crown Perfumery Co. Crown Spiced Limes Yachtsman Zanzibar Demeter Fragrance Bourbon Profumi di Pantelleria Maestrale Roccobarocco Fashion Man Carol`s Daughter Big Kahuna Lord`s Jester Dionysus Keiko Mecheri Paname