Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Casual Women s.Oliver für Frauen

Casual Women s.Oliver für Frauen

Casual Women s.Oliver für Frauen Bilder

Casual Women von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Casual Women ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Yuzu und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Pfingstrose, Veilchen und Apfelblüte; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Pflaume.

grüner Apfel Yuzu Alpenveilchen

Pfingstrose Veilchen Apfelblüte

Zeder Moschus Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Casual Women by s.Oliver.

Casual Women Parfumbewertungen

Casual Women by s.Oliver 3.00 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver Casual Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver Casual Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Casual Women von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Casual Women von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jesus Del Pozo In Black Salvador Dali Dalimix Christian Dior Dune Sun Paris Hilton Heiress Guess Guess for Women Victoria`s Secret Very Sexy Now 2006 Oriflame Delice Mexx Mexx XX Wild Avon Make Me Smile Giorgio Armani Armani Code Le Parfum Mango Lady Rebel Perry Ellis 18