Die Designer » R S » « Duftfamilien

Hatte ich: 1

ozonisch
aquatisch
Casual Men s.Oliver für Männer Bilder

Casual Men von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Casual Men ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit und Wassermelone; Die Herznoten sind Basilikum, Muskatellersalbei und Rhabarber; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und Moschus.

Mandarinorange Grapefruit Wassermelone

Basilikum Muskatellersalbei Rhabarber

Patschuli Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Casual Men by s.Oliver.

Casual Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver Casual Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver Casual Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Casual Men von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Casual Men von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sweet Craving Lanvin Eclat d`Arpege Bijou Collector Culti Mediterranea Demeter Fragrance Thunderstorm Nina Ricci Eau de Fleurs Paul Smith Paul Smith Man DSH Perfumes Indochine (Ginger 2) Profumum Roma Oxiana Michel Germain Sexual Secret Yves Rocher Kiwi Escada Absolutely Me IKKS IKKS Baby