Die Designer » R S » « Duftfamilien

Hatte ich: 1

ozonisch
aquatic
Casual Men s.Oliver für Männer Bilder

Casual Men von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Casual Men ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit und Wassermelone; Die Herznoten sind Basilikum, Muskatellersalbei und Rhabarber; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und Moschus.

Mandarinorange Grapefruit Wassermelone

Basilikum Muskatellersalbei Rhabarber

Patschuli Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Casual Men by s.Oliver.

Casual Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu s.Oliver Casual Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu s.Oliver Casual Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Casual Men von s.Oliver einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Casual Men von s.Oliver vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Mi Fa Victoria`s Secret Very Sexy Attraction for Him Molyneux Modern Quartz Men Van Gils His Aura Guess Guess by Marciano for Men Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme Keiko Mecheri Crystal D`Ambre Bond No 9 West Broadway CB I Hate Perfume November Demeter Fragrance Jolly Rancher New Green Apple Love & Toast Persimmon Plum Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Women