Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

mark White Vetiver mark. für Frauen

mark White Vetiver mark. für Frauen

Tuberose
mark White Vetiver mark. für Frauen Bilder

mark White Vetiver von mark. ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. mark White Vetiver ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rosa Pfeffer und Pflaume; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose und Kakao; Die Basisnoten sind Vetiver und Patschuli.

Mandarinorange rosa Pfeffer Pflaume

Jasmin Tuberose Kakao

Vetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about mark White Vetiver by mark..

mark White Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu mark. mark White Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu mark. mark White Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen mark White Vetiver von mark. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen mark White Vetiver von mark. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door FCUK FCUK Her Givenchy Organza Indian Jasmin Krizia Spazio Krizia Donna Antonio Banderas Diavolo Extremely Woman Delle Grazie Paris Rouge Jean Paul Gaultier Classique L`Eau d`Ete Sans Alcohol The Party The Garden Party Frangipane M. Micallef Night Aoud DSH Perfumes Parfum de Luxe Space NK Champaca Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl