Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

mark Very Sassy mark. für Frauen

mark Very Sassy mark. für Frauen

soft spicy

mark Very Sassy von mark. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. mark Very Sassy ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet schwarze Johannisbeere, Jasmin und Moschus.

schwarze Johannisbeere Jasmin Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about mark Very Sassy by mark..

mark Very Sassy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu mark. mark Very Sassy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu mark. mark Very Sassy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen mark Very Sassy von mark. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen mark Very Sassy von mark. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Jil Sander Sun Delight Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Emanuel Ungaro Apparition Facets Juventus 1897 Woman Aquolina Tweety Corine de Farme Hannah Montana Keiko Mecheri Grenats Kat Von D Adora Tommy Bahama Set Sail Martinique Clinique Clinique Happy In Bloom 2011