Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

mark Sassy mark. für Frauen

mark Sassy mark. für Frauen

soft spicy

mark Sassy von mark. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. mark Sassy ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin und schwarze Johannisbeere.

Moschus Jasmin schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about mark Sassy by mark..

mark Sassy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu mark. mark Sassy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu mark. mark Sassy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen mark Sassy von mark. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen mark Sassy von mark. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Sentiment Parah Parah Woman Mexx Mexx XX Wild Escada Chiffon Sorbet Avon Make Me Wonder Candie`s Candie`s Parfums Privilege Privilege Gres Grain de Folie Clean Fresh Laundry Biotherm Eau de Paradis Hugo Boss Boss Orange Sunset Jeanne Arthes Boum Be Different