Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

mark Citrus Bloom mark. für Frauen

mark Citrus Bloom mark. für Frauen

mark Citrus Bloom von mark. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. mark Citrus Bloom ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandarinorange und Mango; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Geißblatt; Die Basisnoten sind Teakholz, Patschuli und Sandelholz.

Amalfizitronen Mandarinorange Mango

Jasmin afrikanische Orangenblüte Geißblatt

Teakholz Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about mark Citrus Bloom by mark..

mark Citrus Bloom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu mark. mark Citrus Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu mark. mark Citrus Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen mark Citrus Bloom von mark. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen mark Citrus Bloom von mark. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chaumet Chaumet L'eau Maurer & Wirtz Mustang Woman Love Passport Love Passport Christian Lacroix Eau Florale Bleue Novae Plus Pink Miss Caty Cat Giorgio Armani Armani Code Le Parfum Fragonard Ile d`Amour Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink Victoria`s Secret Pear Glace Sage Machado Garnet Anthousa Fig & Vetiver Peter Andre Unconditional