Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

mark Citrus Bloom mark. für Frauen

mark Citrus Bloom mark. für Frauen

mark Citrus Bloom von mark. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. mark Citrus Bloom ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Mandarinorange und Mango; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Geißblatt; Die Basisnoten sind Teakholz, Patschuli und Sandelholz.

Amalfizitronen Mandarinorange Mango

Jasmin afrikanische Orangenblüte Geißblatt

Teakholz Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about mark Citrus Bloom by mark..

mark Citrus Bloom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu mark. mark Citrus Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu mark. mark Citrus Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen mark Citrus Bloom von mark. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen mark Citrus Bloom von mark. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Sun Lotto Lotto Woman Avon Far Away Paradise Tous Baby Adidas Fruity Rhythm Donna Karan DKNY Be Delicious Red Art Baratti Want a summer cocktail? Trance Essence Whyte Rabbit Molinard Molinard de Molinard Revillon Eau de Turbulences Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire Melvita Rose - Raspberry