Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

mark Bohista mark. für Frauen

mark Bohista mark. für Frauen

Kakao

mark Bohista von mark. ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. mark Bohista ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Ingwer und Lilie; Die Herznote ist Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus und Schokolade aus Mexiko.

Ingwer Lilie

Orchidee

Moschus Schokolade aus Mexiko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about mark Bohista by mark..

mark Bohista Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu mark. mark Bohista; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu mark. mark Bohista habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen mark Bohista von mark. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen mark Bohista von mark. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Night Thierry Mugler Innocent Secret Escada Escada Magnetism Deborah Be Gourmand - Bon Bon Anna Sui Sui Dreams Celine Fever Les Petits Plaisirs Patchouli Envoutant La Perla Languid Vanilla Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna Henri Bendel Wild Fig Sprezzatura 721 Ritorno di Fiamma Lush American Cream