Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

True Heart mark. für Frauen

True Heart mark. für Frauen

frisch

True Heart von mark. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Pfeffer, Litschi, Pfingstrose, Zimt, Moschus, Ambra und Sandelholz.

Bergamotte Pfeffer Litschi Pfingstrose Zimt Moschus Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True Heart by mark..

True Heart Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu mark. True Heart; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu mark. True Heart habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True Heart von mark. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True Heart von mark. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Mercier L'heure Magique Ava Luxe Nude Musk Max Mara Le Parfum Jovan Black Musk Divine L'inspiratrice Molinard Les Fleurs: Violette Bvlgari Omnia Amethyste L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) B Never Too Busy To Be Beautiful Keep It Fluffy Oriflame Volare Wisteria Lalique Lalique Edition Limitee 2011 Laura Biagiotti Donna