Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

True Heart mark. für Frauen

True Heart mark. für Frauen

frisch

True Heart von mark. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Pfeffer, Litschi, Pfingstrose, Zimt, Moschus, Ambra und Sandelholz.

Bergamotte Pfeffer Litschi Pfingstrose Zimt Moschus Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about True Heart by mark..

True Heart Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu mark. True Heart; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu mark. True Heart habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen True Heart von mark. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen True Heart von mark. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Comme des Garcons Odeur 53 Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Toilette Versace Jeans Couture Glam Givenchy Only Givenchy Guerlain Quand Vient La Pluie True Religion True Religion Guerlain Guerlain L`Instant Magic Elixir Geo. F. Trumper Eucris Molinard Lavande Honore des Pres I Love Les Carottes Gap Stay Kenzo Once Upon a Time pour Femme