Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Saint Barts Soleil mark. für Frauen

Saint Barts Soleil mark. für Frauen

tropisch
Kokosnuss

Saint Barts Soleil von mark. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, marine Noten und tropische Früchte; Die Herznoten sind Frangipani, Orangenblüte und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Kokosmilch und helle Hölzer.

Mandarinorange marine Noten tropische Früchte

Frangipani Orangenblüte Ylang-Ylang

Kokosmilch helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saint Barts Soleil by mark..

Saint Barts Soleil Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu mark. Saint Barts Soleil; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu mark. Saint Barts Soleil habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saint Barts Soleil von mark. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saint Barts Soleil von mark. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Transcendant Sin Kylie Minogue Showtime EDP Oscar de la Renta Intrusion Miller Harris Coeur d`Ete Deborah Mandorla Costamor Dulcess Caswell Massey Vanilla Orchid Stacked Style Dolce Dew La Maison de la Vanille Vanahe Farmacia SS. Annunziata Chia Michel Germain Sexual Blush Cacharel Amor Amor Absolu