Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Mark Jewel mark. für Frauen

Mark Jewel mark. für Frauen

Karamell

Mark Jewel von mark. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Mark Jewel ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Casablancalilie, fruchtige Noten, Vanille und Karamell.

Casablancalilie fruchtige Noten Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mark Jewel by mark..

Mark Jewel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu mark. Mark Jewel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu mark. Mark Jewel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mark Jewel von mark. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mark Jewel von mark. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Betsey Johnson Betsey Johnson The Body Shop Chymara Kylie Minogue Showtime EDP Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve Koto Parfums Hello Kitty Woman Demeter Fragrance Necco Sweethearts Be My Valentine NafNaf Graffiti Vanilla Coty Ici Sprezzatura 751 Amori Erranti Monotheme Fine Fragrances Venezia Tiare de Tahiti Kate Moss Vintage Muse Coleen Rooney Coleen X Black