Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

aquatisch
ozonisch
tropisch
Costa Rica Instant Vacation mark. für Frauen Bilder

Costa Rica Instant Vacation von mark. ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Costa Rica Instant Vacation ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wassermelone und Guave; Die Herznoten sind Orchidee und Mangoblüte; Die Basisnoten sind Sand, Treibholz und Moschus.

Wassermelone Guave

Orchidee Mangoblüte

Sand Treibholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Costa Rica Instant Vacation by mark..

Costa Rica Instant Vacation Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu mark. Costa Rica Instant Vacation; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu mark. Costa Rica Instant Vacation habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Costa Rica Instant Vacation von mark. einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Costa Rica Instant Vacation von mark. vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Eau de Parfum II Roberto Verino Mellow Exte J`S Exte Pop Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Woman Sweet Years Sweet Years Prive Oriflame Air Ted Lapidus Fantasme Jennifer Lopez Live Platinum Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Agatha Agatha Rasasi Innocence Mojo LIVE NOW Inspired by Shanghai