Die Designer » D E » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Wow essence für Frauen

Wow essence für Frauen

marin
Wow essence für Frauen Bilder Wow essence für Frauen Bilder Wow essence für Frauen Bilder Wow essence für Frauen Bilder

Wow von essence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Wow ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Wassermelone, Bergamotte, Zitrone und Cranberry; Die Herznoten sind Freesie und Veilchen; Die Basisnoten sind marine Noten und Moschus.

Wassermelone Bergamotte Zitrone Cranberry

Freesie Veilchen

marine Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wow by essence.

Wow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu essence Wow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu essence Wow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wow von essence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wow von essence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Issey Miyake L'eau d'Issey Oscar de la Renta Oscar Bamboo Salvador Dali Sea & Sun in Cadaques Matthew Williamson Lotus Menard L'eau de Ryokuei Germaine Monteil L`Eau De Monteil Celine Dion Chic O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Daisy Fuentes Dianoche Ocean Oriflame Eclipse Lucy B Royal Water Lotus and Vanilla Musk Yves Rocher Folies de Saisons Fantaisies d'Hiver