Die Designer » D E » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Vampire’s Love EDT essence für Frauen

Vampire’s Love EDT essence für Frauen

Die Kosmetikfirma Essence hat sich von Vampiren und der sie umgebenden Mystik inspirieren lassen und kreierte eine neue Kosmetiklinie mit dem Titel "Vampire’s Love." Die Produktpalette ermöglicht es blasse Haut und blutrote Lippen und Wangen zu schminken - alles mit einer Portion Glanz. Jedes Mädchen kann seit November 2011 eine Vampirkönigin sein!

Neben diversen Make-Up Produkten ist auch das Eau de Toilette Vampire’s Love erhältlich. Kombiniert man es mit dem Make-Up, ist der Vampir-Look komplett. Der Duft wird als dunkel, süß und mysteriös beschrieben - ideal um seine Trägerin in kalten Winternächten warm zu halten. Vampire’s Love ist als 50 ml EDT in einem simplen Flakon in roten und schwarzen Farbtönen erhältlich.

Die Farben der Make-Up Kollektion sind dunkel und glitzernd: Schwarz, pflaume, lila, rubinrot... Die Außenverpackungen der Produkte sind ebenfalls zum Thema passend designt.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vampire’s Love EDT by essence.

Vampire’s Love EDT Parfumbewertungen

Vampire’s Love EDT by essence 2.80 out of 5 based on 5 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu essence Vampire’s Love EDT; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu essence Vampire’s Love EDT habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vampire’s Love EDT von essence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vampire’s Love EDT von essence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein CK One Summer 2005 Serge Lutens Gris Clair Amouage Amouage Gold pour Homme Tom Ford Tom Ford for Men ID Parfums Exterieur Nuit Christian Dior Dior Homme Cologne CoSTUME NATIONAL 21 Ralph Lauren Romance Silver Lacoste Style in Play Donna Karan DKNY Be Delicious Pop-Art Optic Christian Dior Fahrenheit Absolute Swiss Arabian Alia