Die Designer » D E » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Vampire’s Love EDT essence für Frauen

Vampire’s Love EDT essence für Frauen

Die Kosmetikfirma Essence hat sich von Vampiren und der sie umgebenden Mystik inspirieren lassen und kreierte eine neue Kosmetiklinie mit dem Titel "Vampire’s Love." Die Produktpalette ermöglicht es blasse Haut und blutrote Lippen und Wangen zu schminken - alles mit einer Portion Glanz. Jedes Mädchen kann seit November 2011 eine Vampirkönigin sein!

Neben diversen Make-Up Produkten ist auch das Eau de Toilette Vampire’s Love erhältlich. Kombiniert man es mit dem Make-Up, ist der Vampir-Look komplett. Der Duft wird als dunkel, süß und mysteriös beschrieben - ideal um seine Trägerin in kalten Winternächten warm zu halten. Vampire’s Love ist als 50 ml EDT in einem simplen Flakon in roten und schwarzen Farbtönen erhältlich.

Die Farben der Make-Up Kollektion sind dunkel und glitzernd: Schwarz, pflaume, lila, rubinrot... Die Außenverpackungen der Produkte sind ebenfalls zum Thema passend designt.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vampire’s Love EDT by essence.

Fantasy

Vampire’s Love EDT Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu essence Vampire’s Love EDT; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu essence Vampire’s Love EDT habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vampire’s Love EDT von essence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vampire’s Love EDT von essence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Fahrenheit Calvin Klein CK One Scene Donna Karan DK Puma Man Frederic Malle Dans Tes Bras Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Bijou Neil Morris Clear Etat Libre d`Orange Delicious Closet Queen Jardin de France Culture&Nature: Inahe Christian Dior Fahrenheit Absolute Boadicea the Victorious Seductive Swiss Arabian Alia