Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Secret Love essence für Frauen

Secret Love essence für Frauen

Secret Love von essence ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Secret Love ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran, Rose, schwarze Johannisbeere und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin und Aprikose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Safran Rose schwarze Johannisbeere roter Apfel

Jasmin Aprikose

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secret Love by essence.

Secret Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu essence Secret Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu essence Secret Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secret Love von essence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secret Love von essence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Essence d’eau Castelbajac Castelbajac Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Avon Tomorrow Mariah Carey M Thierry Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter Leonard Fashion Mona di Orio Nuit Noire Monsoon Monsoon Lalique Nilang Jeanne Arthes Arthes Love Never Dies Gold