Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Luck essence für Frauen

Luck essence für Frauen

Luck essence für Frauen Bilder Luck essence für Frauen Bilder Luck essence für Frauen Bilder Luck essence für Frauen Bilder

Luck von essence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Luck ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Kiwi, schwarze Johannisbeere und Freesie; Die Herznoten sind weiße Blüten und Pfirsichblüte; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille, Moschus und Sandelholz.

grüner Apfel Kiwi schwarze Johannisbeere Freesie

weiße Blüten Pfirsichblüte

Zeder Vanille Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luck by essence.

Luck Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Stellvertretend für die anderen #mymessage Düfte getestet und für gut befunden.
Luck ist frisch, heiter, etwas fruchtig mit weicher Kuschelbasis und in der Qualität in der gleichen Liga wie die "Like a day" Düfte: gut!

Mar
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu essence Luck; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu essence Luck habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luck von essence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luck von essence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Natsumi Chantal Thomass Ame Coquine Salvatore Ferragamo Incanto Charms Hugo Boss Essence de Femme Escada Ocean Blue Caron Eaux de Caron Forte Benetton Benetton White Night Woman Neil Morris Zephyr Ines de la Fressange Ines de la Fressange L`Occitane en Provence Peach Blossom Floris Bouquet de La Reine Menard L`Eau de Taoyaka