Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Love Game essence für Frauen

Love Game essence für Frauen

Love Game von essence ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Love Game ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Freesie; Die Herznoten sind Jasmin, Orange und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Tonkabohne.

Mandarinorange Freesie

Jasmin Orange Orchidee

Moschus Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Game by essence.

Love Game Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu essence Love Game; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu essence Love Game habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Game von essence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Game von essence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Tom Ford Black Orchid Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Banana Republic Rosewood Avon True Glow Nightfall Masaki Matsushima Suu Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Fragonard Miranda Tesori d`Oriente Fior di Loto Ayala Moriel Hanami DSH Perfumes Madonna Lily Schiaparelli Zut