Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Like an Unforgettable Kiss essence für Frauen

Like an Unforgettable Kiss essence für Frauen

tropisch
Like an Unforgettable Kiss essence für Frauen Bilder Like an Unforgettable Kiss essence für Frauen Bilder

Like an Unforgettable Kiss von essence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Like an Unforgettable Kiss ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mango, Pink Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lilie und Himbeere; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Moschus.

Mango Pink Grapefruit Mandarinorange

Lilie Himbeere

Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Like an Unforgettable Kiss by essence.

Like an Unforgettable Kiss Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu essence Like an Unforgettable Kiss; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu essence Like an Unforgettable Kiss habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Like an Unforgettable Kiss von essence einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Like an Unforgettable Kiss von essence vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chaumet Chaumet L'eau Giorgio Beverly Hills G Gres Cabotine Delight Rene Lezard Identite Crabtree & Evelyn India Hicks Island Living - Spider Lily Ulric de Varens Mini Love Carla Fracci Odette S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Red Springfield SPF Woman So...? So...? Wild Corine de Farme Witch Hay Lin Xerjoff Lua